Sonntag, 17. Juni 2012

Zauberkessel revisited 16.06.2012



Ausgerechnet Kadda, die beim ersten Besuch des Zauberkessels nicht dabei sein konnte und deshalb diesen zweiten Besuch angeregt und organisiert hat musste kurzfristig wegen Krankheit ihre Teilnahme am gestrigen Abend absagen. Das hat schon tragische Ausmaße, und wir alle die wir gestern (dank ihr) einen schönen Abend hatten wünschen ihr eine schnelle Genesung und viel Gesundheit für die Zukunft.

Mit seinem zauberhaften Flair und seinem mittelalterlichen Ambiente hat uns der Zauberkessel auch diesmal schnell in den Bann gezogen. Und auch wenn wir etwas auf`s Essen warten mussten, so hatten wir doch ein paar wunderschöne Stunden dort. Die hauseigenen Musiker spielten auf und wussten die Leute zu animieren. Der Beutel mit den Kupfermünzen und der einen Silbermünze ging wieder herum und diesmal hatten tatsächlich zwei von uns das Glück die Silbermünze zu greifen und ein Freigetränk zu gewinnen. So ging die Zeit schnell herum, das Warten auf`s Essen hat sich gelohnt, es war wie immer eine leckere Schlemmerey.

Ich drücke Kadda alle verfügbaren Daumen dass es beim nächsten Mal klappt und sie auch mal in den Genuss dieses außergewöhnlichen Restaurants kommt.


Mehr Bilder bei flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen