Der perfekte Abschluss für einen verregneten Sonntag - gutes Essen, gute Gespräche und gute Laune. Neu dabei waren diesmal Meike und ihr Sohn (Name? Mein Alzheimer schlägt wieder zu, nicht böse sein) aus Delmenhorst.
Meike habe ich vor ein paar Wochen ziemlich überfallartig kennengelernt, die Details verschweige ich hier aber respektvoll. ;-) Sie lebt seit 5 Jahren vegan und hatte in der Zeit kaum Kontakt zu anderen Veganern, dementsprechend losgelöst war sie gestern Abend als sie sich endlich mal unter ihresgleichen ausquatschen konnte.
Wir haben viel geredet, über die Akzeptanz von Veganern und Vegetariern in einer überwiegend omnivoren Gesellschaft, wie Freunde und Familie mit einem umgehen und umgekehrt, wie wir mit Freunden und Familie umgehen.
Auch wurde sich schon einmal für den Vegan Spring verabredet, der am 23. April in Hannover stattfindet. Denn auch sowas sollte man als Veganer erlebt haben, ein kompletter Markt mit ausschließlich veganem Essen und vielen veganen und tierrechtlichen Themen.
Von Kadda kam die Klage dass meine Fotos ganz grausam sind und ich sie damit nur ärgern wolle, dieses weise ich natürlich weit von mir. Die Bilder sind nur Schnappschüsse die einen winzigen Moment einfangen, da kann es schon mal sein das der Eine oder die Andere sich nicht vorteilhaft getroffen fühlt. Aber hey, ich erhebe keinen künstlerischen Anspruch an die Bilder, und das sollten die geknipsten Personen auch nicht tun. :-)
Insgesamt ein runder Abend und ich freu mich schon auf`s nächste Mal am 1. Mai.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen