Da kann mal mal sehen was eine kleine Randnotiz in der Zeitung hervorbringen kann. Es geht um die heute startende EuroTier in Hannover, eine Fachaustellung für "Tierhaltungs-Profis". Bis Freitag klopfen sich Mäster und Züchter gegenseitig auf die Schultern, unterstützt von 1800 Ausstellern.
Doch bevor ich mich weiter mit der Messe beschäftigen konnte fiel mir im Begrüßungsvideo der DLV ein Satz auf, der mich stutzen ließ. Dort heißt es am Ende: "Informieren Sie sich unter anderem über die dlz-Aktion 'Stoppt den Terror gegen unsere Tierhalter'..."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Das dlz-Agrarmagazin hat tatsächlich eine Initiative mit obigem Titel ins Leben gerufen. Auf der eigens eingerichteten Internetseite wird sich bitter über Tierrechtler und Tierbefreier beschwert und sogar in einer Petition an den Bundesinnenminister (sic!) gefordert "militante und gewalttätige Tierrechtler unter Beobachtung des Verfassungsschutzes zu stellen"!
Das müsst ihr euch angucken, sonst glaubt ihr das nicht.
Besonders interessant auch die Linkliste wo unter "Sonstiges" die Aktivisten-Checklisten von peta und den Tierbefreiern verlinkt sind, wo ausgewählte Beiträge aus dem Forum von vegan.de aufgeführt sind und nicht zuletzt zu antiveganer.org verlinkt wird.
Hammer, oder? :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen