Montag, 8. November 2010

Vege-Table VI am 07.11.2010 (Die wilde 13)

Wow, da waren wir tatsächlich gestern abend 13 Leute, schau mal einer an, es geht doch! Nach dem sehr enttäuschenden letzten Mal ist diesmal die Vegefarm fast aus den Nähten geplatzt. Weiter so!
Die beherrschenden Themen des Abends waren wohl der vegane Weihnachtsmarkt am 27. November in Hannover und die sogenannten Küchenfreundschaften der Veganen Gesellschaft Deutschland, für die Felix sich stark machen will. Für den Weihnachtsmarkt sind erste Treffen vereinbart und für die Küchenfreundschaften erste Unterstützer gefunden. Über die beiden Sachen wird auch hier weiter berichtet.
Außerdem kam mir was von Ziegen fressenden Zebras zu Ohren, führe das aber mal auf akuten B12-Mangel einiger Protagonisten zurück. ;-)

Es war lustiger Abend in ausgelassener Stimmung, mit lecker Esssen obendrauf.

Meine Bilder sind alle etwas unscharf, keine Ahnung was da wieder los war mit der Kamera, aber egal, geht auch mal so. :-)





4 Kommentare:

  1. Pah, ich hab keinen B12-Mangel! :P

    AntwortenLöschen
  2. Das Zebra wohl auch nicht bei all dem Ziegenfleisch

    AntwortenLöschen
  3. War nett bei euch... evtl. mal wieder?
    Bin froh das die Bilder unscharf sind ;-)

    Grüße aus dem Ammerland
    Hannes

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand's auch sehr nett! Es gibt ja nun bald sowohl in Bremen wie auch Oldenburg Basisgruppen der Veganen Gesellschaft. Wäre schön, wenn wir so häufig wie möglich kooperierten und uns bei gegenseitigen Aktionen unterstützten! :-)
    Liebe vegane Grüße aus OL,
    Andreas

    AntwortenLöschen