Der Zauberkessel in Walsrode lud auch in diesem Jahr zum Adventszauber ein, und da ließen wir uns nicht lange bitten. Auf dem Hof des mittelalterlichen Restaurants war ein kleiner Markt aufgebaut, der vor Attraktionen fast aus den Nähten platzte. Es gab Schwertkämpfer und Bogenschützen, man konnte sich im Hufeisenwerfen versuchen und durch die Zelte bummeln, in denen verschiedene Waren angeboten wurden. Für den kleinen Hunger wurde mit Flammkuchen und heißen Maronen gesorgt, für den großen Hunger stand in gewohnter Qualität das Restaurant zur Verfügung, das einen immer wieder durch seine Einrichtung in andere Welt entführt.
Später am Nachmittag gab es für die Kleinen noch eine Piratenschatzsuche mit einem echten Piraten, der seine kleine Piratenschar völlig begeistert hat.
Ein echtes Erlebnis für Groß und Klein.
Tags darauf dann endlich wieder Vege-Table. Zu mindestens für mich „endlich wieder“. Ich habe euch alle vermisst und mich gefreut euch wiederzusehen, nicht zu vergessen die lieben Leute von der Vegefarm. Besonders die hohe Anzahl an mir neuen Gesichtern hat mich gefreut, ich muss echt lange weg gewesen sein. Gleich zu Anfang gab es eine besondere Überraschung, denn Anna lud zur Verköstigung ihrer veganen Cupcakes. Sie möchte sich eventuell in Zukunft mit einem Cupcake-Laden selbstständig machen und wollte wissen wie ihre Kreationen ankommen. Sie hat es echt drauf, nicht nur ich fand die kleinen Leckereien umwerfend. Ich denke mal sie konnte viele Tipps mitnehmen, die ihr auf dem Weg zur Realisierung ihres Traums helfen. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.
Am Samstag den 7. Dezember fahren wir zum Veganen Weihnachtsmarkt nach Hannover. Infos und Anmeldung finden ihr in der Facebookgruppe. Wer nicht bei Facebook ist und mitmöchte wendet sich bitte an mich oder an Frauke.
Als Ankündigung für den Januar-Stammtisch sei schon mal darauf hingewiesen dass wir ins Veggie House ausweichen, da die Vegefarm Betriebsferien macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen