Wenn man schon am 1. April einen Stammtisch macht bleiben natürlich auch nicht solche Geschichten aus wie die von den Milchanteilen im Tofu die mancher Hersteller jetzt zufügt oder von den Kondomen mit Vitamin B12-Zusatz, die 60 Minuten getragen werden müssen damit sie ihre volle Wirkung erzielen. Schön albern. Aber schön.
Diesmal waren gleich drei neue Gesichter dabei, unter anderem ein fast fünfjähriger Neuveggie, der besonders die anwesenden Damen bezauberte. Ich will keine Namen nennen, aber da brachen teilweise Frühlingsgefühle und Nestbauinstinkte aus. ;)
Die kommenden Aktivitäten für den April werden der Besuch des Vegan Spring am 14. in Hannover und die Demo gegen Tierversuche am 28. in Bremen sein. Beim Vegan Spring sind leider viele von uns verhindert, aber zur Demo wird wohl einiges aufgefahren. Kein Wunder, das ist ein Thema das alle angeht, und eins bei dem es wichtig ist seine Meinung zu zeigen.
Es wurde besprochen ob und wie man sich verkleidet, wie man das schwierige Thema möglichst so herüberbringt dass man nicht eher das Gegenteil der erhofften Reaktionen erreicht. Wir werden sehen was an dem Tag passiert, ich freu mich drauf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen