Donnerstag, 7. Juli 2011

Vege-Table XIV am 03.07.2011

Jetzt wird`s aber langsam mal Zeit mit dem Bericht vom letzten Vege-Table, ist schließlich auch schon wieder 4 Tage her. Also los:
Es war diesmal ein - wie soll ich sagen - nicht ganz so übermäßig frequentierter Stammtisch. Aber so kam ich wenigstens auch mal zu Wort, ich lass sonst ja gerne die anderen quatschen. :)
Für mich war es besonders erbaulich einen weiteren veganen Ausdauersportler kennenzulernen, davon gibt es nicht allzu viele. Dabei liegt es doch eigentlich nicht soweit auseinander, die vegane Ernährung und der (in gesunden Grenzen betriebene) Ausdauersport. Nun ja.
Wie auch immer, es war eine kleine aber fröhliche Runde, und wer nicht da war hat sowieso immer was verpasst und selber Schuld. :)




Anmerkung in eigener Sache: die Medaille hatte ich mir am Vormittag in Hamburg erlaufen, normalerweise laufe ich nicht so herum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen