Donnerstag, 28. Juli 2011

Ablaufplan VGD-Fahrt / Platz frei geworden


In etwas mehr als zwei Wochen ist es endlich soweit, der 13. August ist der Veggie Street Day! Die Vorfreude greift so langsam um sich und fängt schon leicht an zu kribbeln. :)

Damit auch alles klappt mit dem Vege-Table-Peace-Love-and-Compassion-Bus und alle mitkommen folgt hier nun der Ablaufplan des Tages:
-Treffpunkt ist 9:00 Uhr am P+R Sielhof, dort kann kostenlos geparkt werden und per ÖPNV ist es auch wunderbar zu erreichen.
-Ich werde vorher schon (gegen halb neun) am Hauptbahnhof stehen und Yvette und Sven aufgabeln, sollte noch jemand lieber vom Hauptbahnhof aus starten wollen, dann bitte Bescheid sagen.
-Die Rückfahrt ist für 16:00 Uhr angesetzt, ich bin aber flexibel was das angeht. Das muss jetzt nicht auf die Minute genau so stattfinden.

Swantje ist leider verungückt, sie wurde beim Radfahren von einem Autofahrer übersehen und muss erst wieder die Knochen kurieren. An dieser Stelle wünsch ich dir Gute Besserung, Swantje, komm schnell wieder auf den Damm, oder auf`s Rad, wie du willst.
Das heißt aber das ein Platz im Bus freigeworden ist, wer also noch Interesse hat, oder jemanden kennt die/der Interesse hat, dann lasst es mich wissen.

So, ich fang schon mal an mit Magendehnübungen, damit in zwei Wochen möglichst viel reinpasst. ;)

Kommentare:

  1. René möchte auch vom Hbf mitgenommen werden. Wo stehst du da? Vor der Post?
    Ansonsten sehen wir uns vorher bei Vegetable noch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf dem Kurzzeitparkplatz auf der Bürgerweide.
    Ja dann bis zum Vege-Table! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Platz noch frei? Würd dann doch auch gerne bei euch mitfahren :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja super, Katharina, willkommen an Bord. :)

    AntwortenLöschen