Mittwoch, 8. Juni 2011

Outdoor auf der Terrasse



Das war er nun, der 1. Geburtstag. Schön war er. Das angekündigte Unwetter hat sich als laues Lüftchen mit ein paar Miniregentropfen herausgestellt, so dass wir fein draußen sitzen konnten.

Der Doodle-Gewinner "Veganes Grillen" ist Sonntag der 12. Juni geworden, da haben die meisten Zeit. Los geht`s ca. 14 Uhr bei Felix auf`m Balkon. Jeder sorgt in erster Linie für seine eigene Verpflegung und wer mag bringt was für die Allgemeinheit mit (Salat, Kuchen, Brot etc.).
Im Anschluss, oder im Wechsel mit der Nahrungsaufnahme, werden wieder alberne Spiele gespielt. Das ist jetzt keineswegs abwertend gemeint, denn der Spaß ist schon fast garantiert wenn man sich pappsatt von zu viel veganen Leckereien auf so etwas wie Spielregeln konzentrieren soll.

Der Vege-Table ist nun also in sein zweites Jahr gestartet, ich freu mich auf alles was da noch so passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen