Mittwoch, 1. Juni 2011

Eine Kerze auf`m Kuchen


Da isses auch schon wieder soweit, der nächste Vege-Table steht unmittelbar vor der Tür. Am 5. Juni um 18:30 Uhr im Restaurant Vegefarm trifft sich wieder alles vom Vegetarier bis zum Veganer - und alles davor, dazwischen und danach.

Ich habe letzten Monat etwas voreilig das einjährige Bestehen des Vege-Table gefeiert, haha, war ja gar nicht. Am 6.6.2010 haben wir zum ersten Mal zusammen gesessen, und somit ist dieser Juni-Stammtisch das eigentliche Jubiläum. Um angemessene Kleidung wird gebeten. :)

Viele werden es bereits mitbekommen haben dass wir im Juni ein veganes Grillen veranstalten wollen, zur Terminfindung hat die werte Kollegin Kadda einen Doodle erstellt, zu dem ich an dieser Stelle auch nochmal verlinken möchte.
Details dazu erfährt man am besten wenn man zum Vege-Table kommt.

Ja, das war`s auch schon, alles weitere am Sonntag, freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen