Samstag, 26. Mai 2012

Termine, Termine, Termine

Im Juni ist ordentlich was los, das Wetter wird zusehends besser und die Leute kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen. So auch wir. :)
Los geht`s am 03. Juni mit dem Geburtstags-Vege-Table! Vor genau zwei Jahren haben wir uns das erste mal zu einem regelmäßigen Stammtisch zusammengefunden. Was mit mal mehr mal weniger Zuspruch gestartet ist hat sich inzwischen zu einer festen Größe entwickelt. Das freut mich ganz besonders, denn mir wurde Anderes vorausgesagt. So kann man auch noch nach zwei Jahren immer wieder mit netten Leuten zusammensitzen und bei lecker Essen über Dies und Das diskutieren. Auch diesmal ist es natürlich ein offenes Treffen, wer Lust hat kommt vorbei.

Schon merkwürdig, sobald die Sonne sich länger als ein paar Stunden am Tag zeigt, denkt mensch ans Grillen. Es muss eine besondere Faszination davon ausgehen sich seine Nahrung in schwüler Sommerhitze über glühenden Kohlen zuzubereiten. Wir bilden da natürlich keine Ausnahme und so sehen wir uns am 10. Juni bei Kadda im Garten, um Veggie-Grillgut auf das heiße Rost zu schmeißen.

Doch damit nicht genug, am 16. Juni zieht uns der Walsroder Zauberkessel wieder in seinen Bann. Mit seinem mittelalterlichen Ambiente und seinen leckeren Speisen kann man ihm auch nur schwer widerstehen. Wer noch dabei sein will kann sich über die Facebook-Veranstaltung eintragen, oder sich hier in den Kommentaren bemerkbar machen, oder zum Vege-Table kommen und persönlich Interesse bekunden. :)

Tick, Trick und Track

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen