Dienstag, 5. Juni 2012

Vege-Table XXV vom 03.06.2012

Das war er nun, ganz unauffällig der 2. Geburtstag des Vege-Table. Mein Dank an dieser Stelle an alle die schon mal dabei waren, ob nun einmal oder fünfundzwanzigmal. :)
Tja, war wieder ein toller Abend mit gutem Essen und interessanten Gesprächen. Wir haben ja viel vor im Juni, das wurde ausführlich bequatscht. Dann scheint sich so langsam eine vegane Laufgruppe zu entwickeln, was mich und meine Grundlagenausdauer sehr freut. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Die Bilder sind scharf, na ja relativ scharf geworden. Der Rest Unschärfe muss wohl wirklich an den im letzten Monat besprochenen Auren liegen, kann gar nicht anders sein. ;)
Freu mich auf noch viele Jahre Vege-Table. Jawoll.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen