Freitag, 9. Dezember 2011

Vege-Table XIX vom 04.12.2011




Ganz im Zeichen des bevorstehenden veganen Weihnachtsmarktes verbrachten wir diesmal den Dezember-Stammtisch. Auch wenn sich schon im Vorfeld abgezeichnet hatte dass es diesmal eine eher überschaubare Gruppe an Marktbesuchern werden würde.
Über streunende und halbverhungerte Hunde in Osteuropa haben wir geredet, und über den Zwiespalt so ein Tier nach Deutschland zu holen. Über Haltung und vegane Ernährung von Haustieren.
Da Meike einen Kurztrip nach Berlin plante konnte Kadda, die ein halbes Jahr dort gewohnt hat, viele Tipps zum Essen gehen und einkaufen geben. Ach ja Berlin - wird langsam höchste Zeit dass der Schreiber dieser Zeilen dich mal wieder besucht - und sich von veganem Restaurant zu veganem Restaurant durchfrisst. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen