Sonntag, 10. Oktober 2010

Apfel, Nuss und Mandelkern

Jetzt wo die Tage spürbar kürzer werden, kann man so langsam schon mal an Weihnachten denken - ja doch das geht. Wer allerdings beim Thema "Weihnachten" an ein carnivores Schlachtfest im Kreise der ignoranten Familie denkt und allein deswegen keinen Bock drauf hat, dem kann jetzt geholfen werden. Beim planlos durch`s Web surfen bin ich auf eine Aktion der Initiative "Tierrecht Hannover" gestoßen, die einen veganen Weihnachtsmarkt veranstalten wollen. Na das ist doch mal was Neues, so etwas gab`s noch nicht.

Wie das Save Life Festival findet auch der Weihnachtsmarkt auf dem Steintorplatz in Hannover statt, und zwar am 27. November von 11 bis 21 Uhr.

Auch ist wieder eine Aktion geplant wie es die 83 Badewannen waren, und zwar soll es eine Pyramide aus Gänsen geben. Wie das aussehen soll entzieht sich meiner Vorstellungskraft, ich hoffe nur dass es sich nicht um lebende Tiere handelt. ;-)


Einzelheiten gibt es hier:
http://www.veganer-weihnachtsmarkt.de/

1 Kommentar:

  1. Bitte die Bilddatei entfernen, da die Rechte am Bild nicht freigegeben worden sind. Danke

    AntwortenLöschen