Mittwoch, 10. April 2013

Vege- Table XXXV vom 07.04.2013

Das war wieder ein netter Abend am Sonntag. Da wurde lecker geschlemmt und nebenbei über Kinder, Tiere und aktuelle Ereignisse gesprochen, aber auch zukünftige Aktivitäten wurden geplant. Da wäre zum einen das anstehende vegane Sommerfest "Vegan Spring" am Samstag (13.04) in Hannover. Wir fahren mit der Gruppe Samstag morgend vom bremer Hauptbahnhof aus, wer noch mit möchte sollte sich bis Freitag mittag bei mir melden. Weiterhin plant Durk einen Ausflug zu Hof Butenland am 04.05. Also wieder viel los im Frühling, leider ohne Frank den ich an dieser Stelle einmal herzlichst grüßen möchte.

1 Kommentar:

  1. Ja da grüß` ich doch mal ganz lieb zurück! Die Grüße gehen selbstverständlich auch an alle Anderen vom Stammtisch. :)

    AntwortenLöschen