Montag, 7. November 2011

Vege-Table XVIII Vom 06.11.2011



Na das war mal wieder ein richtig netter Abend, gestern beim Novemberstammtisch. In kleiner Runde konnte man prima die Erlebnisse der letzten ein bis zwei Monate austauschen, Erfahrungen teilen und Meinungen kundtun.

In nicht mal mehr fünf Wochen ist wieder ein veganer Weihnachtsmarkt in Hannover, diesmal sogar an zwei Tagen, wir vom Vege-Table sind natürlich dabei. Welchen Tag wir nehmen - dazu habe ich gerade eine Umfrage in der facebook-Gruppe gestartet. Ich werde deswegen nicht extra noch einen Doodle gestalten.
So wie es aussieht gibt es mehrere Leute die mit dem Zug anreisen wollen, wenn feststeht welcher Zug genommen wird, werde ich es hier veröffentlichen.

Am Ende des gestrigen Abends hat Karin uns noch mit selbstgemachten Brownies überrascht. Sie hat zwar darum gebeten keine öffentliche Bewertung über ihre kleinen Leckereien abzugeben, aber ich mach`s trotzdem: Das waren die absolut leckersten Brownies die ich je gegessen habe! Hut ab, Karin, das war ein Genuss! :)

1 Kommentar:

  1. Haha Durk war da :)
    schön schön.
    Grüße aus Hamburg
    René

    AntwortenLöschen