Sonntag, 26. September 2010

Einheitlich



Nachdem wir wahlweise den 20. Jahrestag der deutschen Einheit gefeiert oder am Tag zuvor gegen die Einheitsfeierlichkeiten demonstriert haben, treffen wir uns am Sonntagabend zum monatlichen Stammtisch.
Den 3. Oktober mit einem Besuch des Vege-Table abzuschließen ist eh die einzig wahre Alternative, egal wie man den Tag begeht. :-)

Wieder einmal wird sich (besser) kennengelernt, ausgequatscht oder einfach nur Unsinn geredet und dazu ganz nach Herzenslust gespeist.

Ganz besonders möchte ich dieses Mal alle begrüßen die ich von vitavegetare.de hier zu diesem Blog locken konnte. Traut euch ruhig vorbeizuschauen, ich beiße nicht, und ich habe beim Vege-Table auch noch niemanden gesehen der beißt. Ganz im Gegenteil, neue Gesichter werden ganz besonders herzlich aufgenommen, ist versprochen.

Ich freu mich auf einen ausgelassenen Abend unter Gleichgesinnten. Und dann kann der Herbst meinetwegen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen