Mittwoch, 4. März 2015

Vege-Table 58 (01.03.2015)

Da waren doch am Sonntag tatsächlich 20 Leute beim Vege-Table. Das haut mich aus den Socken und freut mich ungemein, zeigt es doch dass man auf dem Vege-Table Spaß haben kann.
Wenn ich berichten würde was ich alles so an Gesprächen aufschnappe würde das für Außenstehende eh wenig Sinn ergeben (z.B. von Suppen mit Kamelteilen darin oder von sich dick fühlenden 10km-Läufern), also fange ich gar nicht erst damit an. Am besten man ist selbst dabei. Die nächste Gelegenheit ist am 5. April (Ostersonntag), ich freu mich auf euch!

Kommentare:

  1. Moin Herbie!
    Seit langem wollte ich schon mal bei Euerm Stammtisch gefutter vorbei schauen....
    Bin anonymer Einzeltäter und brauch mal bischen Austausch...
    Alleine herkommen war mir nur immer etwas peinlich, weil halt alleine ?!
    Darf man am 1. Sonntag dann einfach sooo zur Vegefarm kommen oder mit Anmeldung????

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darf man einfach so zum Vege-Table kommen. Es gibt zwar immer auf Facebook eine Veranstaltung auf der man sich anmelden KANN, aber nicht MUSS.
      Ja, alleine ist es immer etwas schwierig, aber wir beißen nicht, also trau dich ruhig. :)

      Löschen