Montag, 5. Januar 2015

Vege-Table 56 (04.01.2015)

Das war eine schöne Sause da im Green Bites. Mit 14 mehr oder weniger freiwilligen Teilnehmer*innen war der Laden rappelvoll mit gut gelaunten Veggies. Roxanne und Stefan haben mit viel Aufmerksamkeit und Souveränität für uns Überstunden gemacht, und uns mit einem seeeehr leckeren Menü aus Süßkartoffel-Rote Linsen-Kokossuppe, Gemüsesandwiches mit Roter Bete und Möhren und zum Abschluß einem Stück Sahnetorte verwöhnt.
Da blieben keine Wünsche mehr offen. Satt und glücklich gingen wir später am Abend auseinander.

Am 1. Februar ist der nächste Stammtisch, wieder in der alten Heimat Vegefarm.

Kommentare:

  1. Ich verspreche: das nächste Mal nehme ich freiwillig teil :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab neulich mal Gyros vegetarisch probiert. Autentisch mit Fasern zwischen den Zähnen :-) Nicht mein Ding. Was war Euer schrecklichstes vegetarisches Essen.

    AntwortenLöschen