Montag, 3. November 2014

Vege-Table 54 (02.11.2014)

Beim Oktoberstammtisch beschlossen und am Vormittag des Novemberstammtisches durchgeführt: Die Teilnahme von vier Vegetables am 10km langen Hindernislauf „Trail Relay“ in Schwanewede. Unter dem Teamnamen „wir sind dann mal veg“ ging es über und unter Hindernisse, durch schlammige Gewässer und vermatschte Strecken – das alles mit viel Teamgeist und teilweise in V-Formation (V wie Vegan). Tatkräftig unterstützt von unseren Cheergirls Inga und Caroline, die auch für Verpflegung nach dem Rennen sorgten. Dafür nochmal ganz lieben Dank!

Nach den Anstrengungen vom Vormittag wurde dann abends kräftig gemampft und die Kohlehydratspeicher wieder aufgeladen. Es wurde viel geredet, gelacht und sich kennengelernt – so wie es sein soll.

Ich freu mich auf den nächsten Vege-Table am 7. Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen