Sonntag, 15. Januar 2012

Vege-Table XX vom 08.01.2012





Der erste Stammtisch des Jahres fand diesmal im Veggie-House statt, da die Vegefarmer auf Urlaub sind. Das Veggie-House ist nicht leicht zu finden wenn man es nicht kennt, da außen auf dem Schild "Haweli Restaurant" steht und nur ganz klein daneben eben "Veggie-House". So kam es das einige von uns erstmal gesucht haben wo sie denn hin müssen. Soviel ich weiß haben aber alle am Ende zum Vege-Table gefunden. Oder irrt da noch jemand durch die Straßen? :)

Es gab wieder viel zu erzählen, schließlich hatte man gerade Weihnachten und den Jahreswechsel hinter sich gebracht. Aber alle sind gut gerutscht und schauen zuversichtlich auf`s neue Jahr.
Das Essen war sehr gut, es gibt auf der Karte reichlich vegane Speisen, und selbst die vegetarischen können meist auf Anfrage "veganisiert" werden. Vorbildlich!

Ja und unternehmungslustig scheinen auch die meisten schon wieder zu sein, so wurde auf meine begeisterte Schilderung des Zauberkesselbesuchs hin beschlossen doch mal mit dem Stammtisch dort hinzufahren.
Wenn alles klappt wie es soll wird auf diesem Ausflug auch die Tierschutzgemeinschaft Stellichte besucht, ein Tierhof für ca. 130 ehemals benachteiligte Tiere. Dies steht aber erst fest wenn wir einen Termin gefunden haben und wir daraufhin ein Okay für einen Besuch bekommen. Und eben diesen Termin suchen wir über einen Doodle, weil es so schön praktisch ist. :)
Wer mitkommen möchte kann sich an der Terminwahl beteiligen, es stehen die ersten drei Februarwochenenden zur Auswahl.
Doodle hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen