Montag, 2. Mai 2011

Vege-Table XII am 01.05.2011

Ich lass heute zum Jubiläum (1 Jahr Vege-Table) einfach mal die Bilder sprechen. Und ja, irgendwann mach ich auch mal Bilder die nicht verwackelt sind. Ist versprochen. :)





Und? Wem fällt es auf? Ich war der einzige Mann gestern Abend, quasi der Hahn im Korb. Liebe Veggie-Männer aus Bremen und umzu, wo seid ihr? Nicht dass ich soviel Weiblichkeit um mich herum nicht genießen würde, aber ein wenig mehr Testosteron würde dem Stammtisch nicht schaden, finde ich. Also sucht die Eier nicht im Garten sondern in eurer Hose und macht euch auf dem Weg zum nächsten Vege-Table am 5. Juni. ;-)

4 Kommentare:

  1. Hier ist ein anderer Veggie-Mann aus Bremen!!!...Nur leider bin ich teilerziehender Familienvater und schaffe es nie an einem Sonntag zu kommen.....Vielleicht klappst ja mal mit Baby-Sitting....
    Finde eure Idee sehr gut!! Ich und meine Partnerin hatte auch längst mal gedacht zu erscheinen, da es auch für uns sehr wichtig ist, andere Gleichgesinnte fürs Kulinarische zu finden!!
    Also vielelicht mal bis bald,T.

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wenn es nicht so weit wäre :-( Naja evtl. ergibt es sich mal im Juli oder Aug. mit 2-3 Mann vorbeizuschauen... Viel Erfolg und viel Spass Dir / Euch weiterhin mit dem Vege-Table ;-)

    Greez
    Hannes

    Beneide dich um den Leaf (Stay) Besuch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hannes!
    Ja komm ruhig mal wieder vorbei - und bring Susanne mit. :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen