Montag, 21. März 2011

Gegen Tierversuche



Am 30. April findet in Hamburg der Internationale Tag zur Abschaffung der Tierversuche statt. Es werden viele verschiedene Tierrechtsorganisationen (wie z.B. die Ärzte gegen Tierversuche) mit Infoständen vertreten sein. In der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr kann man sich auf dem Gerhart-Hauptmann-Platz in der Hamburger City informieren. Von 12.00 bis ca 13.30 Uhr findet ein Demozug durch die Innenstadt mit Zwischenkundgebung auf dem Gänsemarkt statt.
Für`s leibliche Wohl wird auch gesorgt sein, es wird verschiedene vegane Imbissstände geben (z.B. Loving Hut, Vegan Wonderland).
Alle Details gibt es hier.

3 Kommentare:

  1. Ich werde hinfahren um mitzulaufen. Fänds toll, wenn ich nicht die einzige bleibe... :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die einzige bleibst du nicht, bin auch dabei.
    Wer noch?

    AntwortenLöschen
  3. Ich - samt Kreaktivisten stand :-)

    AntwortenLöschen