Freitag, 4. Februar 2011

Demnächst

Es gibt Neuigkeiten, und zwar diesmal nicht aus Hannover, sondern aus Hamburg. Nachdem Anfang des Jahres in Hannover mit dem "Nirvana" ein veganes Café/Bistro/Bar eröffnet hat, lässt sich Hamburg nicht lumpen und bietet demnächst (keiner weiß so genau wann) ein veganes Restaurant namens "Leaf" an.
Man kann gespannt sein.
Ich find` das gut, dass es im Norden der Republik immer mehr Veggie-Attraktionen gibt, seien es nun Märkte wie das Save Life Festival, der vegane Weihnachtsmarkt oder der Vegan Spring, sondern auch immer mehr Ausgehmöglichkeiten zum Essen gehen, die eh unterrepräsentiert sind. Wo man denn überhaupt Essen gehen könne, die Frage bekommt man als Veganer (zu recht) oft gestellt.
Wieso sollte in Hamburg nicht funktionieren was in Berlin geht? Ich drücke alle verfügbaren Daumen und hoffe auf viele viele Nachahmer. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen