Dienstag, 28. Dezember 2010

And now the vegetarian chicken, Miss Sophie


Quasi direkt nach den Silvesterfeierlichkeiten findet am Sonntag der Januarstammtisch statt. Sei auch du dabei, ja DU! ;-)

Dass der Vege-Table nicht immer den Zulauf hat den man sich wünschen könnte, dürfte kein Geheimnis sein. Aber ich zieh` das auch im nächsten Jahr weiter durch, auch wenn der Tag kommen sollte an dem ich alleine da sitze. Es muss doch irgendwie hinzukriegen sein dass sich eine feste Größe bildet. Ich glaube weiter daran, so wie ich davon überzeugt bin dass sich Vegetarier und Veganer untereinander besser mitteilen und Spaß haben können als in einer Runde Omnivorer. Muss sich wohl nur noch herumsprechen.

Also Arsch hoch und hin zum Stammtisch in die Vegefarm. Ich werde da sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen